Mein Label «irina‘s» ist aus meinem Vornamen entstanden und steht für die Produkte, die ich fertige: irina‘s Loop-Schals, irina‘s Kosmetiktäschli, etc.

Ich bin eine ambitionierte Hobby-Schneiderin und habe meine Leidenschaft für schöne Stoffe und Nähen dank meinem Göttibueb entdeckt. Er weigerte sich partout, im Winter kratzige Woll-Schals zu tragen. So fertigte ich ihm einen kuscheligen Kinder-Schal, versetzte diesem eine persönliche Note mit seinem Namen und bereitete ihm eine riesen Freude damit. Da war‘s um mich geschehen... hinzu kamen Loop-Schals, Herren-Schals, Windeltaschen, Kosmetiktäschli und es werden noch viele weitere Produkte folgen...!


Anregungen oder Ideen sind sehr Willkommen :-)


Kontakt

Irina Kiser

Obere Gründlistrasse 21

6055 Alpnach Dorf


info@irinas.ch

Tel. 079 728 50 29