Für sämtliche Produkte verwende ich vorwiegend Stoffe und Materialien, die aus natürlichen Fasern bestehen. Der Tragekomfort ist mir sehr wichtig und ich verarbeite nur Stoffe, hinter denen ich stehen kann und die ich selber trage. Bei gewissen Schals verwende ich Futterstoffe, die aus synthetischen Fasern gefertigt wurden, den Tragekomfort aber nicht beeinträchtigen.


Die Preise definieren sich nach Aufwand und Stoff-Qualität.


Aus praktischen Gründen verwende ich bei gewissen Produkten PVC-Stoffe oder mit Wachs behandelte Stoffe.


Die Stoffe beziehe ich an unterschiedlichen Orten und reise hierfür auch gerne weitere Strecken, denn es ist mir ein grosses Anliegen, sehr exklusive Produkte zu fertigen, die es nirgendwo anders zu kaufen gibt. Deshalb bleibt es auch mein kleines Betriebsgeheimnis, wo genau ich die Stoffe einkaufe ;-)